„Du lächelst und die Welt verändert sich.“

(Gautama Buddha)

Es ist mir ein großes Anliegen  Menschen durch bewusstes, achtsames, körperorientiertes Coaching ein Stück zu begleiten und zu  stärken.

1964 wurde ich in Frankfurt /Main geboren. Ich liebe das Leben mit seinen Höhen und Tiefen und ich bin dankbar für meine drei wunderbaren Kinder. 

Ganz gleich, in welchen Feldern ich arbeite ,inspirierende Begegnungen mit Menschen prägten meine Wege. Ob als Reiseleiterin im Ausland oder als Gesundheitsberaterin, ich liebe es Menschen zu begleiten.

Ich absolvierte verschiedene Weiterbildungen u.a. in der Prana Heilung nach Master Choa Cok Sui, als Gesundheitsberaterin, und der TouchLife Massage nach Leder & von Kalckreuth.

Immer wieder bin ich daran interessiert, meine Erfahrungen in der Körperarbeit, in ganzheitlichen Zusammenhängen umzusetzen und zu teilen. 

So liegen mir beispielsweise TouchLife Massagen, nervale Ausgleichsmassagen, sowie Bauch- und Fruchtbarkeitsmassagen sehr am Herzen.

 

Meine Qualifikationen

  • Neurobiologische Regulation nach Jörg Henkel
  • Meridian und Organ Massage
  • TouchLife Massage
  • Therapeutische Frauenmassage
  • Ganzheitliche Gesundheitsberatung
  • Kursleiterin für gesundes Sehen