Körperorientierte Bewusstseinsarbeit & Begleitung

Berührung

aus meiner Sicht ist essentiell für unser menschliches Wachstum und unsere Entwicklung. Babies zum Beispiel brauchen es zum Leben. Somit setzt meine Arbeit und Begleitung in dieser Tiefe an und hilft uns zu heilen und zu uns nach Hause zu kommen.

Durch Schock und Überlastung können wir den Zugang zu Teilen von uns verlieren. Traumatische Erfahrungen. Wir gehen in das Funktionieren über. In den Zeiten fällt es uns schwer Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit zu spüren. Es kann sein, dass wir uns energielos, antriebslos, bedrückt, gereizt, verärgert, traurig und verzweifelt fühlen.

Mitfühlende Berührung, mehrjährige Erfahrungen in der Körperarbeit auch im Zusammenhang mit der TouchLife Massage, die eigenen Lebenserfahrungen sind meine Werkzeuge in der Begleitung. Neben der Körperarbeit und der Berührung braucht es auch das Gespräch, den Austausch und oft auch die Bestärkung der eigenen Gefühle, der eigenen Wahrnehmung.

Während meiner Erfahrungen vor allem mit Frauen ist mir der Tiefe Wunsch gekommen, diese Arbeit in Einzelsitzungen zu erweitern und somit sind meine Frauen-Heil-Kreise entstanden. Da oft die Themen gemeinsame sind und wir kollektive Themen bearbeiten, die häufig ohne dem entsprechenden Austausch und der Ermutigung des uns Öffnens als nur die Eigenen erscheinen. Mehr dazu hier:

Berührung und…
Wiederstände schmelzen dahin, Spannungen lösen sich auf, Energie beginnt wieder frei zu fließen, die Körperwahrnehmung verstärkt sich, es kann von Gedankenschlaufen losgelassen werden, Die Welt der Gedanken tritt mehr in den Hintergrund, das Wohlgefühl im eigenen Körper vergrößert sich und es stellt sich eine innere Stille im Geiste und ein Frieden im Herzen ein.

Einzelangebot

Behandlung á 60 Min  65€
Behandlung á 90 Min  85€

TuDirGutschein

als besonderes Geschenk