*Mahi mit Māori Whaea Hato
*Mahi (Māori) Arbeit/ eine Berufung, die uns auf allen Ebenen nährt

„Ich freue mich auf Dich“, Gudrun Ingrid
Anmeldungen per E-Mail & Telefon unter
gudrun.propp@web.de
+49 (0)173-3250805

Entfalte die Energie deines Namens &
Stärke deine spirituelle Verbindung mit
Māori Weisheitsträgerin Hato & Gudrun Ingrid

Immer Donnerstags 19:00 – 20:30 Uhr
28. August, 4. und 25. September und 2. Oktober 2025
– 0nline-Veranstaltung – einschließlich deutscher Übersetzung

He Kōtuku rerenga tahi Māori-Sprichwort
He Kōtuku rerenga tahi Der Flug eines weißen Reihers ist nur einmal zu sehen

Entfessel die Energien deines Namens. Inspiriert von diesem Sprichwort, so wie der Flug eines weißen Reihers selten und majestätisch ist, so birgt auch der Name jedes Menschen seine eigene einzigartige Energie und Schwingung. 

In Verbindung mit der Māori- Kultur aus Neuseeland, die tief mit ihren Wurzeln, ihren Ahnen und ihrer Spiritualität verankert ist, laden wir Dich auf eine Reise zu deinen Wurzeln ein, um dein kulturelles Erbe mit den richtigen Werkzeugen zu erforschen- die Weisheit und die Erfahrungen unserer Vorfahren sind auch für uns zugänglich!

Inhalt & Ziele zur Selbstermächtigung

In diesem Workshop geht es um dich, um die Förderung von persönlichem Wachstum, um die Erforschung  deines Namens, um Verbindung und Austausch, um deinen Weg zur Selbstermächtigung- die eigene Kraft, Weisheit, Verantwortung bewusst anzunehmen, es ist der Prozess sich von äußeren Erwartungen, alten Mustern und inneren Begrenzungen zu lösen um wieder selbstbestimmt verbunden und lebendig zu handeln und die Entscheidung dir selbst zu vertrauen.                              

  1. Einführung in die Energie deines Namens
    Selbstentdeckung:
    ein tieferes Verständnis deines eigenen Namens und seiner Bedeutung für das eigene Leben erlangen.
  2. Entdeckung der Bedeutung des eigenen Namens.
    Selbstermächtigung: die Energie deines Namens nutzen, für mehr Selbstvertrauen, Motivation und innere Stärke.                                                                         
  3. Nutzung der Energie deines Namens
    Kulturelle Verbindung:
    die kulturellen Wurzeln und Traditionen deines Namens erforschen.                                                                                                         
  4. Integration deiner Namensenergie in das tägliche Leben
    Persönliches Wachstum:
    Die Einsichten und Energie deines Namens nutzen, um persönliche Veränderungen und persönlichen Transformation zu bewirken.                                                               

He Kōtuku rerenga Tahi.
Weisheitsträgerin Hato wird uns zeigen, wie wir die Energie unseres Namens nutzen können. Du bist eingeladen, dich von ihr berühren und bewegen zu lassen – auf deinem Weg zurück zu dir.

Diese Verbindung mit unseren eigenen Ursprüngen und unserer Spiritualität gibt uns die Möglichkeit, unser inneres Feuer zu entfachen und unsere spirituelle Verbindung zu stärken. Gleichzeitig ist es eine Reise der Erfüllung, Selbstermächtigung, Vitalität und Lebensfreude.  Persönlicher Wachstum  und Entwicklung beginnt in uns selbst.       

Kosten
Workshop:  240 €
Einführung und Kennenlernen ( Teil 1 von 4 ): 60 €

Über Weisheitsträgerin Hato
Te ihi o te wahine me te Ahi Kaa roa

Meine Geschichte beginnt in einer kleinen Gemeinschaft des Stammes der Te Aitanga a Mahaki. Als jüngstes von acht Kindern von Pomare und Rarauhe Heemi aus Ngai Tuhoe wurde ich mit einem starken Fundament, meiner Erdung gesegnet. 

Meine Eltern vermittelten mir ein tiefes Gefühl des Stolzes und der Verbundenheit mit meinem kulturellen Erbe und dem spirituellen Bereich. Meine Eltern waren beide sehr spirituell und Heiler, und ich erinnere mich, dass ich viel Zeit mit meiner Mutter verbracht habe, um zu lernen, wie man Lebensmittel aus dem Land sammelt, sowohl für die Ernährung als auch für medizinische Zwecke. Noch wichtiger ist, dass meine Eltern mir ihre traditionellen Werte und Prinzipien vermittelten, die mich meiner Meinung nach gerettet haben und die ich bis heute schätze und hochhalte. 

In meinen Teenagerjahren und im frühen Erwachsenenalter begann ich zu forschen, und ich durchlief eine Phase, in der ich mit Banden zu tun hatte und einen ungesunden Lebensstil wählte (Alkohol- und Drogenmissbrauch, Banden, Schwangerschaft, Drogenhandel, Opfer von sexuellem Missbrauch und häuslicher Gewalt). Der psychische und physische Missbrauch begann im Erwachsenenalter mit meiner ersten langjährigen Ehe. Während meiner ersten Ehe und in einer sehr dunklen Zeit in meinem Leben erinnerte ich mich an die Worte meiner Eltern. Die Lehren meiner Eltern waren der Katalysator für eine tiefgreifende Veränderung in mir. Seitdem habe ich die Zweifel und Unsicherheiten meiner Vergangenheit abgelegt und nehme meine früheren Erfahrungen zusammen mit meiner Māori-Identität mit Stolz, Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit an. 

Meine bisherigen Erfahrungen haben mir eine einzigartige Perspektive und ein Verständnis für die Herausforderungen gegeben, mit denen viele Menschen konfrontiert sind. Auf meinem weiteren Lebensweg hatte ich das Privileg, mit Frauen mit unterschiedlichem Hintergrund und aus verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt in Kontakt zu kommen. Diese Erfahrungen haben meinen Blickwinkel erweitert und mein Verständnis für unsere gemeinsame Menschlichkeit vertieft. Ich habe erkannt, dass wir trotz unserer Unterschiede alle durch unsere gemeinsamen Erfahrungen, Kämpfe und Bestrebungen miteinander verbunden sind. Diese Erkenntnis hat mich darin bestärkt, Brücken zwischen Gemeinschaften zu bauen und die Stärkung der Rolle der Frau weltweit zu unterstützen. 

Ich habe mich verpflichtet, mit meiner Geschichte Hoffnung und positiven Wandel zu wecken, die Essenz des Wahine-Seins zu entdecken und die spirituelle Flamme zu hüten. 

Te ihi o te Wahine me te Ahi Kaa roa.

Über Gudrun Ingrid 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Frankfurt am Main, geprägt durch meine westdeutsche Sozialisation, mit Wurzeln in Freyburg /Unstrut (Sachsen-Anhalt). Ich wuchs mit meinem Bruder in einer kleinen Familie auf, behütet und mit Freiheiten. Meine Mutter prägte von klein auf mein Bewusstsein für die Umwelt und Mutter Erde. Sie ließ mich immer wieder erfahren, dass es zwischen Himmel und Erde weit mehr gibt als das, was wir mit unseren Sinnen erfassen können. 

Die Liebe brachte mich 1994 nach Rostock, meiner Wahlheimat. Durch meine vielen Reisen, meine Arbeit im Ausland und das Kennenlernen anderer Kulturen habe ich meinen Blick auf das Leben und die Menschen immer wieder erweitern können. Mein Weg führte mich durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen- darunter Prana-Heilung nach Master Choa Cok Sui, TouchLife Massage- Körperarbeit und ganzheitliche Beratung. Doch die wahren Lehrer wahren die Zyklen meines Lebens- die Krisen, das Reifen das Wiederaufstehen, die Freude.

Die Begleitung von Menschen, insbesondere von Frauen, bereitet mir große Freude. Meine eigenen Lebenserfahrungen und meine innere Reise haben meine Leidenschaft für die Begleitung von Frauen auf ihrem Weg befeuert. Ich brenne dafür, Frauen zu ermutigen, ihr göttlich-weibliches Wesen zu leben, ihre männlichen und weiblichen Aspekte in Balance zu bringen und ihren Herzensweg zu gehen.

Mein Wunsch, meine Vision ist, dass wir unsere Gaben mit Leichtigkeit, Kreativität und Liebe ins Leben bringen, um die Welt für uns und unsere Nachkommen heller, herzlicher und bunter zu gestalten.

Gudrun Ingrid